Cafe Ruef Restaurant

HANDGEMACHTE ITALIENISCHE KÜCHE
Tisch reservieren

Unsere Philosophie

Die Grundidee unserer Küche ist, einfache Speisen auf den Teller zu bringen, die gut gemacht sind und entsprechend lecker schmecken. Mit den Jahren wurde unsere Affinität zur italienischen Küche immer größer, so das wir aktuell viel Pizza, Pasta und Eis auf der Karte haben, alles hausgemacht versteht sich! Unsere hierfür verwendeten Produkte und Rohstoffe werden unter den Prämissen Qualität und Nachhaltigkeit sorgfältig ausgewählt. Deshalb ist ein großer Teil unseres Angebotes vegetarisch – und zum Teil vegan – gehalten. Für unsere ausgewählten Fleischgerichte verwenden wir ausschließlich Fleisch aus der Region und artgerechter Haltung.

Feinkostpizza

Wir backen unsere Pizza so dünn, dass sie auch gerne mal mit Flammkuchen verwechselt wird, vor allem dann, wenn wir unsere „Bianca“, also eine Pizza mit weißem Belag servieren. Unser Teig wird von Hand geknetet und gerollt. Mit Olivenöl bestrichen wird der Teig kurz vorgebacken, bleibt so schön dünn und knusprig. Der Aufwand lohnt sich, wie ihr sicher schmecken werdet!

Hausgemachte Pasta

Mehrmals die Woche wird bei uns der Nudelteig geknetet damit ihr in den Genuss frischer Pasta kommen könnt. Unsere Pasta wird ohne Ei produziert und ist deshalb vegan. Streng geheim nach dem Rezept der Urgroßmutter des Schwagers eines guten Freundes von uns.

Einen Tisch reservieren

Um zu reservieren, steht euch nun unser Online-Tool zur Verfügung. Klickt einfach auf den bereitgestellten Link und folgt den Anweisungen.
Tisch reservieren

Kontakt

Tel.: 0176 - 22852028
Telefonisch erreichbar:
Mo.-Sa., 17:00 - 21:00 Uhr
E-Mail: post@ruef-naherholung.de

Adresse

Cafe Ruef
Kartäuserstraße 2
79102 Freiburg

Öffnungszeiten

Mo:
18:30 - 00:00 UHR - Ostermontag geschlossen
Di:
18:00 - 00:00 UHR
Mi:
18:00 - 00:00 UHR
Do:
18:00 - 01:00 UHR
Fr:
18:00 - 03:00 UHR
Sa:
18:00 - 03:00 UHR

Social

Menu

Recht