Cafe Ruef Restaurant

      Handgemachte Italienische Küche

Unsere Philosophie

Die Grundidee unserer Küche ist, einfache Speisen auf den Teller zu bringen, die gut gemacht sind und entsprechend lecker schmecken. Mit den Jahren wurde unsere Affinität zur italienischen Küche immer größer, so das wir aktuell viel Pizza, Pasta und Eis auf der Karte haben, alles hausgemacht versteht sich! Unsere hierfür verwendeten Produkte und Rohstoffe werden unter den Prämissen  Qualität und Nachhaltigkeit sorgfältig ausgewählt. Deshalb ist ein großer Teil unseres Angebotes vegetarisch – und zum Teil vegan – gehalten. Für unsere ausgewählten Fleischgerichte verwenden wir ausschließlich Fleisch aus der Region und artgerechter Haltung.

Feinkostpizza

Wir backen unsere Pizza so dünn, dass sie auch gerne mal mit Flammkuchen verwechselt wird, vor allem dann, wenn wir unsere „Bianca“, also eine Pizza mit weißem Belag servieren. Unser Teig wird von Hand geknetet und gerollt. Mit Olivenöl bestrichen wird der Teig kurz vorgebacken, bleibt so schön dünn und knusprig. Der Aufwand lohnt sich, wie ihr sicher schmecken werdet!

Hausgemachte Pasta

Mehrmals die Woche wird bei uns der Nudelteig geknetet damit ihr in den Genuss frischer Pasta kommen könnt. Unsere Pasta wird ohne Ei produziert und ist deshalb vegan. Streng geheim nach dem Rezept der Urgroßmutter des Schwagers eines guten Freundes von uns.

Einen Tisch reservieren

Reservieren könnt ihr bei bei uns per Mail oder Telefon – für Reservierungen am selben Tag bitte zum Telefonhörer greifen.

Tel: 0176 - 228 520 28
post@ruef.de